Merler Weinfest 2018 - ABGESAGT !

Liebe Weinfestfreunde,
unser Weinfest, dass wir zusammen mit dem Junggesellenverein Merl, in all den vergangenen Jahren mit viel Arbeit, Engagement und Spaß an der Sache gerne organisiert haben, fällt in diesem Jahr leider aus.

Nach endlosen Gesprächen mit allen zuständigen Behörden ist es uns nicht möglich, die auferlegten Sicherheits- und Brandschutzauflagen zu erfüllen und gleichzeitig ein Weinfest auf so beengtem Raum auszurichten.
Auf alle geforderten Auflagen – in Bezug auf Lärm-, Brandschutz, Zelt etc. – sind wir kompromissbereit eingegangen und haben mehrmals und mit großem Aufwand unser Gestaltungskonzept ändern müssen.
Der Festausschuss hat sich mit viel Herzblut und Teamgeist allen auferlegten Problemen gestellt, in der Hoffnung auf eine akzeptable Lösung, ... leider erfolglos.
Erfolg können jetzt nur die Anwohner verbuchen, die diesen Stein ins Rollen brachten....

 

 

Es tut uns in der Seele weh, dass wir Euch in diesem Jahr kein Weinfest anbieten können. Hoffen wir auf ein Wiedersehen auf dem Weinfest 2019!


Beate Esch-Scheid

 

Weinfest 2018: Programm... hier...

 

Weinfest in Merl am 2. August-Wochenende